Dick Francis: Scherben
DICK FRANCIS, geb. 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein myseriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Seit bald 40 Jahren schreibt er jedes Jahr einen Roman. U.a. wurde er dreifach mit dem Edgar Allan Poe Award ausgezeichnet.
Glück, Glas und Knochen - so vieles ist zerbrechlich. Eine miese Verbrecherbande ist hinter einem mysteriösen Videoband her, und wo sie nichts findet, hinterläßt sie Scherben. Bei Gerard Logan geht fast alles zu Bruch, nur nicht sein Mut und sein Sinn für Gerechtigkeit.


presse
"Witzige Dialoge, trickreiche Finten, unglaublich liebenswerte Charktere und ein furioses Finale. Vintage Francis!" Publishers Weekly, New York
"Stilsicher und intelligent. Das ist Unterhaltung vom Feinsten." Wolfgang Platzeck/Westdeutsche Allgemeine, Essen